• Father and Son

    Episode 3 – Corona und Erdschweine

    Nachdem die dritte Episode nun zum zweiten Mal aufgenommen wurde (dem Tonteufel sei dank), haben sich einige Themen dringend angestaut. Die Pandemie rund um Corinna 19 treibt uns immer noch um und wie die verschiedenen Generationen mit diesem Spuk umgehen, ob Werder Bremen noch zu retten ist und warum ein Erdschwein zu Igels leckersten Talenten gehört, das hört ihr in der neuen Episode Father and Son. 

    Es geht um die neunzehnjährige Corinna
    Es geht (schon wieder) um Werder Bremen
    Es geht um unterschiedliche Meinungen zum Umgang mit der Pandemie
    Es geht um kulinarische (auch aufgewärmte) Köstlichkeiten 
     Audionachrichten könnt ihr uns schicken unter: +4917623979025

    Episode 2 – Fußball

    In dieser Episode dreht sich alles um das Runde und das Eckige. Was Fußball, Vereinskultur und WM-Studios für Papas und Söhne (natürlich auch für Töchter und Mütter) bedeuten können, besprechen wir wie immer mit ein paar feinen Erinnerungen und Anekdoten in der neusten Folge von FATHER and SON. 

    • Es geht um Werder Bremen.  
    • Es geht um Hooligans.
    • Es geht um Leidenschaft.
    • Es geht um das, was der Fußball mit uns macht. 
    Audionachrichten könnt ihr uns schicken unter: +4917623979025

    Episode 1 – Vater und Sohn

    In dieser ersten Episode stellt unser Haui unseren Papa, besser bekannt als IGEL und seinen kleinen (eigentlich sehr großen) Sohnemann MARI ins Mikrofon-Rampenlicht. Gemeinsam klären wir erstmal die Fakten, was der Podcast hier denn soll und warum Mari keinesfalls in Igels Papa-Fußstapfen treten will… zumindest was das Papa-werden in seinem Alter angeht, denn er ist in diesem Jahr genau halb so alt wie sein Dad. 

    • Es geht um Festivalwiesen.  
    • Es geht um Fußballsamstage.
    • Es geht um das Pädagogen-Gen.
    • Es geht um Philosophie und teures Bier.