Episode 3 – Corona und Erdschweine

Nachdem die dritte Episode nun zum zweiten Mal aufgenommen wurde (dem Tonteufel sei dank), haben sich einige Themen dringend angestaut. Die Pandemie rund um Corinna 19 treibt uns immer noch um und wie die verschiedenen Generationen mit diesem Spuk umgehen, ob Werder Bremen noch zu retten ist und warum ein Erdschwein zu Igels leckersten Talenten gehört, das hört ihr in der neuen Episode Father and Son. 

Es geht um die neunzehnjährige Corinna
Es geht (schon wieder) um Werder Bremen
Es geht um unterschiedliche Meinungen zum Umgang mit der Pandemie
Es geht um kulinarische (auch aufgewärmte) Köstlichkeiten 
 Audionachrichten könnt ihr uns schicken unter: +4917623979025
Dieser Eintrag wurde von 14hxtzb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.