Radio BEARcast!2

Die zweite Folge von RADIO BEARcast startet mit einem sich gewaschenen Paukenschlag. Zum ersten Mal in hundert Jahren BEARcast Geschichte gibt es einen Poddi von uns nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen. Ja, richtig gelesen: Podcasts kann man nun auch ansehen. Dazu könnt ihr einfach folgenden Link anklicken und ab dafür… 

Ansonsten werden wir heute mit unserem Spezialgast Andre von BEND Motowear über Planung von Touren, Urlauben, Events und allem anderen mit der Aussicht auf Ungewissheit. Was denkt ihr? 
Huggs 
eure BEARS 

3 Gedanken zu „Radio BEARcast!2

  1. Natürlich fahre ich Motorrad, Hallo falls ich, mir Gedanken darüber zu machen, dass ich ein Unfall baue und dadurch evtl Corona Kranken ein Bett weg nehme, dann brauche ich gar nicht mehr zu leben….
    Solange wir noch fahren können, Leute macht es, wir leben..
    Gruß
    Ralf Lucas

  2. Ralf Lucas sagte am 30. März 2020 um 22:20 :
    Natürlich fahre ich Motorrad, Hallo falls ich, mir Gedanken darüber zu machen, dass ich ein Unfall baue und dadurch evtl Corona Kranken ein Bett weg nehme, dann brauche ich gar nicht mehr zu leben….
    Solange wir noch fahren können, Leute macht es, wir leben..
    Gruß
    Ralf Lucas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.