BEARcast #56 BMW BearNineT

In der letzten Zeit kam mehrfach der Wunsch aus der Hörerschaft auf, das DreamBike vom Petz noch mal genau unter die Lupe zu nehmen und die vielen Ideen, Fehlschläge aber auch individuellen Lösungen, die wir verbaut, überlegt und umgesetzt haben, noch mal genau unter die Lupe zu nehmen. Direkt aus der Monstergarage gehen wir alles, was wir verändert haben für unsere Zwecke, Schritt für Schritt durch und können vielleicht dem einen oder der anderen von euch ein bisschen Inspiration geben. Andersrum geht das natürlich auch, vielleicht fallen euch noch Dinge ein, auf die wir noch gar nicht gekommen sind. Habt ihr selber euch ein Dreambike gebaut?! Meldet euch und bleibt SauBär. Eure BEARS.

Die Bilder zur Folge anschauen und unterstützen könnt ihr uns unter: 


Kapitelmarker gibt´s natürlich auch in eurem Catcher mit entsprechendem Knopf:

00:00:00

Vorwort und Intro

00:05:00

Wie alles begann

00:18:30

Alles für off-road

00:38:50

Alles für das Reisegepäck

01:10:30

Fazit und Ausblick

01:19:15

Verabschiedung und Grußwort


Mit dem Code bears10 bekommt ihr 10% bei Bend Motowear: https://bendmoto.com/
…. als unsere Patrone sogar 15%!! waaaat?! https://www.patreon.com/bearsontour
Wenn ihr Kommentare und Grüße schicken wollt:
+4917623979025 (WhatsApp oder threema)
SAUBÄR BLEIBEN!!!! 


Ihr könnt uns treffen: 

27.3.2020 Saisoneröffnung BMW Bremen

15.3.-17.3.2020
Stöffelpark Enduro Event
VERSCHOBEN

21.-24.5.2020 
FEAR Event Enduro Action Team

4.-6.9.2020
MRT Event

9.-11.10.2020
Intermot Köln

Die Quellen zur neuen Episode (Über die Kauf-Links unterstützt ihr uns, ohne dass es für euch teurer wird)… das gilt übrigens auch für alle Käufe anderer Produkte, sobald ihr über einen Link zu amazon gekommen seid: 
Links zur Folge:

Mehr Infos unter: 
@realbearsontour (Instagram)
Aber auch, wenn ihr über folgenden Link einkauft, ohne dass es euch mehr kostet:
… sehr freuen tun wir uns auch über eine positive Rezension, z.B. bei iTunes. 
Ihr unterstützt uns auch, wenn ihr über folgende Links einkauft, ohne dass es euch mehr kostet.  das gilt übrigens auch für alle Käufe anderer Produkte, sobald ihr über einen Link zu amazon gekommen seid:  

Unsere aktuellen Mikrofone: https://amzn.to/2sbsLBT
Unser altes Mikrofon (bis BC 42): https://amzn.to/2syJ0sx
Mikrofonspinne und Pop Filter: https://amzn.to/36ZbfzH
Interface zum Mac/PC: https://amzn.to/2ZcECf1
Ansteckmikrofone: https://amzn.to/2U9Qz1I
Passender Adapter für Aufnahmegeräte: https://amzn.to/2VelgD8
DJI Osmo Mobile (Handy Gimbal): https://amzn.to/2CN1TJH
DJI Ronin S Gimbal: https://amzn.to/2S7HUPK 
Sony Alpha 6000: https://amzn.to/2LNODZC
Sigma Objektiv 1.4: https://amzn.to/35K2ZmN
Sony Alpha Portrait Objektiv 1.8: https://amzn.to/2GQvjfd
Sony Tele Objektiv: https://amzn.to/393eloc
Sony Nex6 (Patricks Cam): https://amzn.to/2ArXCv6
Canon 77D (die 220 gibts nicht mehr und die hier ist Bombe): https://amzn.to/2BWTvXQ
SE Electronics Laser Mikrofon: https://amzn.to/2H3pbAm
Zoom H1 Audio Rekorder: https://amzn.to/2C2oSQW
Unser Podcast Mikrofon: https://amzn.to/2AtJ4uV
passende Halterung mit Pop-Filter: https://amzn.to/2VzIkNQ
Bei allgemeinen Fragen, Feedback usw.:
info@bearsontour.de
Die Bears könnt ihr auch persönlich erreichen unter:
Haui@bearsontour.de
Jay@bearsontour.de
Petz@bearsontour.de
Jonny@bearsontour.de
Fry@bearsontour.de

Dieser Eintrag wurde von 14hxtzb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.