BEARcast #21 Unnabux

Passend zur kalten Jahreszeit widmen wir uns einem neuen, packenden Thema für jede Motorradfahrende und jeden Motorradfahrenden und stellen die alles entscheidende Frage: Was trägt man eigentlich drunter? Und wie ist das eigentlich in der kalten Jahreszeit? 
Lauscht dem Jay, während er über die Legende der Schweiß-abweisenden Merinowolle spricht, findet heraus, was ein echter Merinomat eigentlich ist und ergründet gemeinsam mit uns die Geheimnisse der Mopetenunterwäsche. 
0:00 Min Intro und Begrüßung 
10:40 Min Nachlese zum letzten Bearcast 20
15:50 Min Thema Unterkleidung
19:15 Min Merinowolle und der Merinomat
34:00 Synthetikunterwäsche
48:00 Min Oldschool Boxershorts
54:20 Min Vorschau Bearcast Nr 22
57:00 Min Ich packe in meine Alubüxe
1:02:50 Min Verabschiedung
Wer uns unterstützen will (und dafür jede Menge exklusiven Content bekommt), kann dies sehr gern unter: http://patreon.com/bearsontour tun! 
Wir nehmen unseren feinen Cast übrigens mit diesem Mikrofon auf: https://amzn.to/2SrsL9f  
SauBÄR bleiben Leudddeee!!!! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.