BEARcast #18 Istrien und ReihenBoxerVauEintopf

Voller Tatendrang stürzen sich in dieser Ausgabe drei Bären auf zwei brandheiße Themen. Los geht es mit einem kleinen Hinweis auf unsere hyperhafte und neue Präsenz bei Instagramm ( 0:25 Min ). Weitere Infos, und außerdem bitte followen, unter „realbearsontour“. Dafür schon einmal ein fettes Paket an großer Liebe, genau wie für das Abonnieren dieses Casts und das Schreiben einer positiven Rezension bei iTunes!!! 

Motorenkonzepte
Zunächst widmen wir uns den verrückten Motorenkonzepten, die ja letztlich oft darüber entscheiden, ob man dem „Herzen“ seines Moped denn sein „Herz“ schenken mag. Ab 3:50 Min geht es um Unterschiede und Gemeinsamkeiten und das Für und Wider bei V-, Boxer-, Reihen- und Sonstwas-motoren. Wofür schlägt euer Herz? Schreibt uns eure Kommentare!!  
Als kleinen Zwischeneinschub gestehen wir uns knappe Anekdoten zum Thema „Blöder Mist, der einem auf dem Motorrad passiert“,  ein ( 28:20 Min). 
Nur wenige Dekaden an Minuten später geht es um einen kleinen Rückblick auf die letzte kurze Tour in Istrien, den Norden Kroatiens. Ab 37:40 Min widmen wir uns dann auch tatsächlich der Rückschau und dem Bereden einiger tragender Dinge, die es sicher bestimmt auch irgendwann mal in Filmform auf unserem Videochannel zu bestaunen gibt. Achja… weitere hotte News und Kleinigkeiten rund um das BEARsiversum findet ihr natürlich weiterhin unter:
http://bearsontour.de (unser Headquarter im Netz)
http://video.bearsontour.de (unser Youtube Kanal)
http://facebook.bearsontour.de (hier wird social genetzwerkt)
http://bearcast.bearsontour.de (müsstet ihr eigentlich kennen… oder!?) 
….habt ihr echt bis hierhin gelesen??? Hammer. Du bist ein(e) Ehrenbär(in)… wir haben dich lieb. Bitte sauBÄR bleiben!!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.