BEARcast #13 HELM-SPEZIAL, Interview Stefan Semken

Fast anderthalb Stunden volle Nerdpower für Moppedfahrer mit unserem Helm-Spezial. 

Wusstet ihr eigentlich, dass die Pudelmütze mehr Schutz bietet als ein Integralhelm?! Nein?! – Habt ihr denn schon einmal beides aus dem zweiten Stock geschmissen und geschaut, was von beiden mehr Schaden nimmt? 🙂 

Spaß muss sein. Und um Spaß und Helme geht es in dieser neuen, fulminanten Folge unseres Podcasts. Patrick und Malte besprechen so ziemlich alles, was man zu Helmen sagen kann, listen Vor- und Nachteile verschiedener Kategorien und Unterkategorien auf und erzählen ein wenig aus dem Nähkästchen. Um die Helme geht es ab 20:47 Min. 
Darüberhinaus findet ihr hier noch einmal das Interview mit Stefan Semken, den wir bei der Saisoneröffnung in Bremen interviewt haben, zum nachhören. Er erzählt von seiner Auswanderung nach Russland und seiner Pension, die er als letzte Oase vor der Mongolei betitelt. Direkt zum Interview kommt ihr ab 14:50 Min. 
Einen schönen Clip zu ihm gibts außerdem hier:
Nicht zu kurz kommen natürlich Updates zu unseren Projekten, allen voran GettingTheDreambike, welches nun in die Endphase eintritt, sowie das beliebte Spiel „Ich packe in meine Alubüxe“. 
Spannend, spannend und wahrscheinlich der längste und nerdigste Cast bisher!  
Was war eigentlich euer erster Helm? Lasst es uns wissen!
Eure Bears und #ausdieMaus 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.